Lammfleisch gegrillt - 2023

Lammkotelett & Lammsteak gegrillt - 2023

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***



gegrillt wurde am im Lammsteak im Mai, im Juli, auch im August


Lammsteak gegrillt - Mai


Ein Lammsteak gekauft vom regionalen Züchter, denn auch in Düsseldorf findet man Lämmer. Die Schafe halten das Gras der Deiche am Rhein kurz. 
Gut gewürzt und serviert an Salat, das Richtige für einen Sonntag (21.05.22).

Beilagen


Das Lamm mit Lammgewürz würzen und auf den Grill legen. Lamm wird schnell gar, daher auf den Fortschritt achten. 


Den Salat auf den Teller legen und mit dem Dressing anmachen. Tomaten und Zwiebel schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen. Ebenso die Saucen und die Karamellisierte Zwiebeln dazu geben. Wenn das Fleisch fertig ist auch auf den Teller legen. 


saftiges Fleisch


ich liebe Lamm




Lamm gegrillt - Juli


Auch im Juli habe Lamm eingekauft und am Sonntag (09.07.23) gegrillt. Leider habe ich vergessen wie das Stück heißt. 

Beilagen


Das Lamm auf den Grill grillen, dabei würzen. Wenn es fast fertig ist die Bärlauchbutter auf das Fleisch streichen und leicht zerlaufen lassen. 


dann auf den Teller legen... 


mit den Beilagen servieren...


sehr gut





Lamm Kotelett gegrillt - August



Ein Lamm Kotelett gekauft vom regionalen Züchter, denn auch in Düsseldorf findet man Lämmer. Die Schafe halten das Gras der Deiche am Rhein kurz. 
Gut gewürzt und serviert an Salat, das Richtige für einen Sonntag (20.08.22).

Beilagen


Das Lamm mit Lammgewürz würzen und auf den Grill legen. Lamm wird schnell gar, daher auf den Fortschritt achten. 


Den Salat auf den Teller legen und mit dem Dressing anmachen. Wenn das Fleisch fertig ist auch auf den Teller legen. 


leckeres Fleisch