Sylter Salathimmel

Sylter Salathimmel

*** Produkttest, enthält umbeauftragte Werbung ***


Der Sylter Salathimmel von Voigts ist ein fertiges Dressing. Es ist anders als das Fertige das man so überall findet. Es ist nicht so weiß, also ohne Joghurt. Es ist laut Hersteller ein veganes Dressing auf Basis von Essig und Öl, ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Also schon recht gut. Auch geschmacklich unterscheidet es sich deutlich, mir hat es erst beim zweiten mal geschmeckt. Geschmack entsteht halt durch Gewohnheit, aber dann wurde es richtig gut.

Ihr könnt es im Internet bestellen oder ihr bekommt es in Düsseldorf auch auf dem Carlsplatz bei Inka & Mehl. Es kostet schon einen Euro mehr als anderes aus dem Supermarkt, aber die Inhaltsstoffe und wie ich finde der Geschmack sind es wert.

Auf dem obigen Foto habe ich das Dressing zu Garnellen an Salat gegeben und auch die Meeresfrüchte haben sich darin wohl gefühlt.


vor dem Gebrauch kräftig schütteln 
damit es sich verbindet