Lachsfilet gegrillt

Lachsfilet gegrillt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung ***


Heute mal wieder ein einfaches Grillrezept. Leckeren Lachs vom Grill. Die Bilder zeigen eine große Portion.

  • Lachsfilet (mariniert vom Händler)
  • BBQ Fischgewürz (altes Gewürzamt)
  • Dill

die Beilage


Den Fisch auf den vorgeheizten Grill legen und noch etwas mit dem Fischgewürz bestreuen. Erst auf der Hautseite und anschließend noch kurz auf der Fleischseite grillen.



Tomaten in Scheiben schneiden und salzen und pfeffern. Den Salat und die Tomaten auf den Teller legen und dann den fertigen Fisch dazu geben.


Nun Sylter Dressing über den Salat geben und wenn dabei etwas unter den Fisch kommt, macht das nichts, denn darin fühlt sich der Lachs richtig wohl. Noch etwas Dill über den Fisch geben.


Fast hätte ich vergessen euch eine Aufnahme von dem so saftigen Lachs zu machen, so soll es aussehen, denn trockener Fisch geht gar nicht.


so einfach und lecker