Hühnerbrustfilet gegrillt

Hühnerbrustfilet gegrillt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Auf dem rheinischen Bauernmarkt habe ich beim Geflügelhändler marinierte Hühner- oder Hähnchenbrustfilet (wer kann das jetzt noch unterscheiden) erworben.

Beilagen

Den Grill anwerfen und das Filet grillen. Ich habe es noch etwas nachgewürzt. Salz, Pfeffer und meine Knoblauch-Chili-Mischung auf das Fleisch geben. Ein wenig mit Hitze aufpassen damit es gar, aber nicht zu trocken wird.


Den Salat mit dem Dressing anmachen. Das Fleisch zum Salat legen, das dabei etwas von dem Dressing zum Fleisch läuft ist durchaus gewollt. Noch etwas Senf-Essig über Salat und Fleisch geben, das macht es spannend glaubt es mir und die Sauce dazu servieren.



wie erwartet lecker