Sour-Cream Sauce

Sour-Cream Sauce

*** Produktvorstellung, enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

Heute möchte ich euch eine fertige Sauce vorstellen, die sehr gerne als Beilage zum Grillen verwende. Es ist die Sour-Cream Sauce von Löwensenf. Während ich beim Senf auf den Düsseldorfer ABB- Senf schwöre und nicht auf den Löwensenf, finde ich das diese Sauce dem Hersteller recht gut gelungen ist. Sie ist fein würzig und passt hervorragend zu gegrillten Gemüse oder Hähnchenfleisch.

Es ist jedoch ein Industrieprodukt das leider Inhaltsstoffe wie Gewürzextrakt und modifizierte Maisstärke beinhaltet. Die Alternative ist es die Sauce selber zuzubereiten, aber manchmal bin auch ich faul und nur für eine Portion ist es mir zu viel Aufwand.

Da es ein Massenprodukt ist, bekommt man es wohl überall, aber ganz bestimmt im Düsseldorfer Senfladen. Ein Besuch dort lohnt sich.