Lammkotelett gegrillt

Lammkotelett gegrillt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung ***


An einem der ersten warmen Tage (30.03.2019) in diesem Jahr dachte ich es ist Zeit zum Grillen. Ich habe bei meinem regionalen Lamm Händler zwei schöne gewürzte Lammkotelett auf dem Rheinischen Bauernmarkt erworben.
  • Lammkotelett (gewürzt)
  • Lammgewürz (altes Gewürzamt)
  • Meersalz

Beilagen

Los geht es. Den Grill anheizen. Das Fleisch auf den heißen Grill gegen. Beobachten, aber Lamm braucht nicht so lange. Jeder Grill ist anders, daher kann ich euch keine genauen Zeiten liefern. Schaut einfach mal bis es gut ist. Schon mal etwas würzen.



Den Salat auf den Teller legen mit dem Dressing benetzen, etwas Steak Sauce auf den Teller. Das Fleisch dazu legen, etwas Lammgewürz und grobes Meersalz darüber streuen. Doch etwas Bärlauch dazu legen und sofort servieren...


leckerer Lamm