Blog Geburtstag

Blog Geburtstag


Genau vor 10 Jahren habe ich auf volkerkocht.de den ersten Beitrag veröffentlicht. Erwartet hätte ich das in keiner Weise als ich am 19. September 2013 mit meinem ersten Beitrag begonnen hatte. 
 
Viel ist passiert in dieser Zeit, zu den Rezepten kamen Restaurant Besuche hinzu, später auch Berichte über Food-Events und Verkostungen. Aber die Basis sind mit über 80% immer noch die Rezepte. Ich koche halt gerne.

Einen großen Rückblick erstelle ich heute nicht, denn den gibt seit einigen Jahren immer zu Neujahr. Die Jahresrückblicke aus den Jahren 2016 bis 2022 findet ihr bei den Zusammenstellungen.

Aber vielleicht ein wenig Statistik, ohne euch mit detaillierte Zahlen zu langweilen. Ihr sieht wie sich die Klicks auf meinen Blog im Laufe der Jahre entwickelt haben, ein dauerndes Auf und Ab.



Bei den meist geklickten Beiträgen ist immer noch mein Beitrag von 2017 zur "heißen Fleischwurst" mit weitem Abstand auf Platz Eins! Das liegt daran das die entsprechenden Suchbegriffe wie "fleischwurst kochen" oder "fleischwurst warm machen" in der Google Suche auf dem obersten Platz in den Resultaten sind. Probiert es aus!


Aber auch der Beitrag hat im Jahresverlauf Höhen und Tiefen, denn es ist eher ein Thema für die kühlere Jahreszeit. 



Genug der Statistik, mal schauen was die Zukunft bringt. Ich schreibe diesen Blog nur als Hobby ohne finanzielles Interesse und kann mich in die Richtung treiben lassen, auf die ich Lust habe. Lasst euch überraschen...

Genussvolle Grüße aus Düsseldorf

Volker