Blog-Jubiläum 1.500 Beiträge

Blog-Jubiläum 1.500 Beiträge


Nach fast 8 Jahren volkerkocht.de näherte sich der Zähler der veröffentlichten Beiträge mal wieder einem kleinem Jubiläum. Erwartet hätte ich das in keiner Weise als ich im September 2013 mit meinem ersten Beitrag begonnen hatte. 

Viel ist passiert in dieser Zeit, zu den Rezepten kamen Restaurant Besuche hinzu, später auch Berichte über Food-Events und Verkostungen. Aber die Basis sind mit über 80% immer noch die Rezepte. Ich koche halt gerne.

Einen großen Rückblick mache ich heute nicht, denn den gibt seit einigen Jahren immer zu Neujahr. Die Jahresrückblicke aus den Jahren 2016 bis 2020 findet ihr bei den Zusammenstellungen

Aber gerade in den letzten 15 Monaten hat sich durch Corona (Covid-19) sehr viel verändert. Sowohl für mich persönlich als auch für einige Inhalte auf meinem Blog. Denn Veranstaltungen vor Ort und Restaurantbesuche gab es nicht oder nur sehr eingeschränkt. Aber die selbst zubereiteten Rezepte konnte ich zum Glück mit euch teilen. So habe ich neben Pasta auch recht viel Heimatküche gekocht und dabei tolle Gerichte (wieder) entdeckt. Aber mal wieder ausgehen und feiern, das wäre was. 

Also blicken wir nach vorne und hoffen wir auf bessere Zeiten...denn ein Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen. Genussvolle Grüße aus Düsseldorf

Volker