Rindfleischspieße gegrillt 2020

Rindfleischspieße gegrillt 2020

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

im April gab es Filetspieß und Roastbeefspieß und Ende April nochmal Filetspieß sowie auch Anfang Mai und Mitte Mai.


Filetspieß gegrillt - April


Es gab (06.04.2020) Filetspieß vom Grill, gekauft bei dem Traditionsmetzger Schlösser auf dem Carlsplatz

  • 150 g Filetspieß (gewürzt)

die Beilagen


Den Spieß, der bereits gewürzt war, von allen Seiten grillen.



Den Mischsalat auf den Teller legen, mit dem Dressing anmachen. Den Spieß daneben legen etwas Kräuterbutter dazu legen. Noch einen Klecks Sour-Cream Sauce und Ketschup dazu geben.



Genuss in der Sonne



Roastbeefspieß gegrillt - April


Es gab (06.04.2020) Roastbeefspieß vom Grill, gekauft bei dem Traditionsmetzger Schlösser auf dem Carlsplatz

  • 120 g Roastbeefspieß (gewürzt)

die Beilagen


Den Spieß, der bereits gewürzt war, von allen Seiten grillen.



auch das Baguette anrösten


Den Mischsalat und Rucola auf den Teller legen, mit dem Dressing anmachen. Den Spieß daneben legen etwas Kräuterbutter dazu legen. Noch einen Klecks Sour-Cream Sauce und Ketschup dazu geben.


lecker war es



Filetspieß gegrillt - Ende April


Auch Ende April hatte ich den leckeren Spieß. Dieses mal mit Kartoffel-Feld-Salat.

die Beilagen


Den Spieß auf den Grill legen und noch mit BBQ Rub würzen. Von allen Seiten grillen.


Den Kartoffelsalat auf den Teller legen, dazu den Feldsalat legen. Den Feldsalat mit der Marinade des  Kartoffelsalat benetzen. Den Speck auf dem Grill erwärmen und auf den Salat legen. Auch einen Klecks Whiskey Pfeffer Sauce dazu geben.


leckere Kombination




Filetspieß gegrillt - Anfang Mai


Ach Anfang Mai hatte ich die leckere Filet Spieße

die Beilagen

Den Spieß auf den Grill legen und noch mit BBQ Rub würzen. Von allen Seiten grillen, aber nicht zu lange.


Dann auf den Teller legen, zusammen mit den Beilagen


noch schön saftig


auch sehr lecker




Filetspieß gegrillt - Mitte Mai


Es gab (19.05.2020) Spieß vom Grill, gekauft bei dem Traditionsmetzger Schlösser auf dem Carlsplatz.

  • 160 g Florentiner Spieß (gewürzt)

die Beilagen


Der Spieß war mit Tomaten und war auch entsprechend gewürzt. auf den angeheizten Grill legen und von allen Seiten grillen.



Den Mischsalat auf den Teller legen, mit dem Dressing anmachen. Den Spieß daneben legen, noch die Whiskey Pfeffer Sauce und Ketschup dazu geben.



wie gehabt lecker