Lachsfilet gegrillt - 2020

Lachsfilet gegrillt - 2020

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

gegrillt wurde April im Mai und im Juni


Lachsfilet gegrillt - April


Es gab (10.04.2020) Lachsfilet vom Grill, das hatte ich für 9€ vom Fischhändler Pahlke vom Carlsplatz.

der Star

die Beilagen


Das Lachsfilet erst die Hautseite mit Salz, Pfeffer und dem BBQ Fischgewürz würzen. Dann auf der Hautseite grillen. Nun die Oberseite mit Salz, Pfeffer, BBQ Fisch würzen. Ebenso die Knoblauch-Chili-Mischung und Sojasauce auf den Fisch geben. Das Filet nur auf der Hautseite gebraten. Noch einige Zucchini in Streifen schneiden, würzen und auch braten.



Den Salat auf den Teller legen, mit dem Dressing anmachen. Den Fisch daneben legen. Noch einen Klecks Sour-Cream Sauce dazu geben.


das Filet ist noch richtig glasig, so soll es sein


so lecker 





Lachsfilet gegrillt - Mai


Es gab (30.05.2020) wieder Lachsfilet vom Grill, nur ein kleines Stück, denn es gab noch weiteres an diesem Tag.

der Star

die Beilagen


Das Lachsfilet erst die Hautseite mit Salz, Pfeffer und dem BBQ Fischgewürz würzen. Dann auf der Hautseite grillen. Nun die Oberseite mit Salz, Pfeffer, BBQ Fisch würzen. Ebenso die Knoblauch-Chili-Mischung und Sojasauce auf den Fisch geben. Das Filet nur auf der Hautseite gebraten.


Den Mischsalat auf den Teller legen, mit dem Dressing anmachen. Den Lachs daneben legen. Noch einen Klecks Sour-Cream Sauce dazu geben. Wenn sich das Dressing etwas mischt macht das überhaupt nichts, denn es passt auch zum Fisch.


angeschnitten...


glasig und so lecker




Lachsfilet gegrillt - Juni


Auch im Juni (12.06.2020) gab es leckeren Lachs wie gehabt. 

der Star

die Beilagen


Das Lachsfilet erst die Hautseite mit Salz, Pfeffer und dem BBQ Fischgewürz würzen. Dann auf der Hautseite grillen. Nun die Oberseite mit Salz, Pfeffer, BBQ Fisch würzen. Ebenso die Knoblauch-Chili-Mischung und Sojasauce auf den Fisch geben. Das Filet nur auf der Hautseite gebraten.


Den Mischsalat auf den Teller legen, mit dem Dressing anmachen. Den Lachs daneben legen. Noch einen Klecks Sour-Cream Sauce dazu geben. Wenn sich das Dressing etwas mischt macht das überhaupt nichts, denn es passt auch zum Fisch. Noch den Dill dazu legen. 


lecker Fisch


wieder lecker