Bratwurst gegrillt 2020

Bratwurst gegrillt 2020

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

Bratwurst im April und im Mai sowie im Juli


Bratwurst mit Sommertrüffel gegrillt


Auf dem Carlsplatz habe ich eine frische Bratwurst mit Sommertrüffeln gesehen. Es wurde von Otto Gourmet angeboten. Übrigens der Online Händler betreibt seit 2017 seine zweite stationäre Filiale auf den Carlsplatz.

  • Bratwurst (frisch, mit Sommertrüffel)

Beilagen


Die Wurst rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen damit sie nicht eiskalt auf den Grill kommt. Dann schön langsam grillen, das dauert so seine Zeit.


Dann mit Kartoffelsalat und Senf servieren.


eine richtig leckere Wurst




Rheinische Bratwurst gegrillt


Auf dem Carlsplatz habe ich beim Bio Metzger Sassen rheinische Bratwürste gekauft. Das sind frische grobe Bratwürste kräftig gewürzt.

  • Rheinische Bratwurst

Beilagen


Die Wurst rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen damit sie nicht eiskalt auf den Grill kommt. Dann schön langsam grillen, das dauert so seine Zeit.


Dann mit Senf und Ketschup servieren. 


lecker und sehr würzig



Nürnberger gegrillt




Auf dem Carlsplatz habe ich beim Traditions-Metzger Schlösser Nürnberger Bratwürste gekauft (31.07.20). 

  • Nürnberger Bratwurst

Beilagen


Die Wurst rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen damit sie nicht eiskalt auf den Grill kommt. Dann grillen, das geht bei den kleinen Würstchen recht schnell. Mit den Beilagen servieren.
Das Bild ist recht dunkel denn es war schon halb zehn. 


leckerer Snack