Gourmet Festival - August 2019

Gourmet Festival - August 2019

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***




Am August Wochenende fand von Freitag bis Sonntag wie jedes Jahr wieder das Gourmet Festival Düsseldorf statt. Vom GAP (Graf-Adolf-Platz) entlang der Kö (Königsallee) bis zum Corneliusplatz findet ihr Speis und Trank. Ihr könnt vor Ort geniessen oder Delikatessen einkaufen.



Einen kleinen Eindruck meines Besuchs...

Die Dorfstube bietet Spezialitäten aus Süddeutschland an. Letztes Jahr hatte ich dort die Maultasche, diese Jahr das Forellenfilet.




Aber man konnte auch etwas einkaufen...hier Alkoholisches von O'Donnell, der Bitter Rose war lecker, nicht zu süß.


und noch mehr schlemmen so bei Geraldine vom Carlsplatz


Schinken gibt es auch


Saskia von Bos Food bietet Trüffel Pasta an




Lamm aus der EU wurde angepriesen, da habe ich für den Preis gleich zugelangt, ich mag Lamm.




und auch Trüffel von Trüffelmann gab es wieder... hatte ich schon letztes Jahr mitgenommen. 



Marder mit Bränden und Whiskey, den habe ich mitgenommen, aus dem Schwarzwald 



lecker war es schon,
aber leider zu wenige Händler die Delikatessen anboten...

und ab in den Sky konntet ihr auch


Essen und Trinken in luftiger Höhe


mitgenommen habe ich auch etwas und ...


schon etwas genossen