Brass Bar - Juli 2019

Brass Bar - Juli 2019

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

Seit Oktober '18 gibt es die Brass Bar, das ist eine kleine Craft Beer Bar in Düsseldorf Fingern. Es ist die zweite Craft Beer Bar die in Düsseldorf kenne. Die Bar ist übersichtlich und hat drinnen geschätzt 30 Plätze.

Als ich an einem Freitag kurz nach 18 Uhr vorbeischaute, war es noch recht leer, es sollte sich später noch füllen. Auf der Karte standen wie üblich 8 Bieren vom Fass. Die Karte ändert sich, immer wenn ein Fass leer ist, kommt meist was Neues an den Hahn.

Aber schaut doch selbst hinein...


ein Blick auf die Bar


man kann auch draußen sitzen


ein Blick auf die Theke


und die heutige Karte


Das Oldschool IPA kann ich empfehlen es war richtig lecker, sorry habe vergessen ein Foto zu schießen. Schön diesen kleinen Laden in Düsseldorf zu haben...



an einem Mittwoch Abend so gegen halb acht war ich mal wieder dort, leider war nicht viel los um die Uhrzeit, aber das Bier schmeckte. Seit meinem letzten Besuch vor 1½ Wochen waren von den Bieren 4 der 8 Positionen ausgetauscht worden.


Es gab auch ein ganz Neues das Domainica, ein leichtes Sommer Bier, aber zuerst habe ich das Poor But Hoppy IPA probiert. Das IPA war leicht bitter und das Dominica war leicht und fruchtig,


beide lecker,
kommt vorbei...