Thunfisch gegrillt - 2020

Thunfisch gegrillt - 2020

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

gegrillt wurde im Thunfisch im April


Thunfisch gegrillt - April


Es gab (05.04.2020) Thunfisch vom Grill, die Scheibe des Gelbflossen Thunfisch hatte ich für 10€ vom Fischhändler Pahlke vom Carlsplatz

der Star

die Beilagen


Das Thunfischstaeak von beiden Seiten kurz grillen. Dabei mit Salz, Pfeffer, Wasabi, BBQ Fisch und Sojasauce würzen. Wenn eine Seite gegrillt ist, etwa von der Knoblauch-Chili-Mischung auf den Fisch legen. Er soll innen warm aber nicht durch sein und außen eine schöne Kruste haben. Das nennt sich Tataki Style.


Den Mischsalat auf den Teller legen, mit dem Dressing anmachen. Den Thunfisch daneben legen. Noch einen Klecks Sour-Cream Sauce dazu geben.



lecker war es