Lammspieße gegrillt - 2020

Lammspieße gegrillt - 2020

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung ***

Lammspieße an mehreren Tagen so im April und im September


Lammspieße gegrillt - April


An einem warmen Tag (16.04.2020) habe ich Lammspieße gegrillt. Ich habe die Lammspieße bei der Metro erworben.
  • Lammspieße
  • Lammgewürz (altes Gewürzamt)
  • Salz
  • Pfeffer

Beilagen

Den Grill anheizen. Die Spieße auf den heißen Grill legen, dabei würzen.


Den Salat auf den Teller legen mit dem Dressing benetzen, etwas Steak Sauce und Minzsauce auf den Teller. Die Spieße dazu legen.


schön gegrillt


sehr schmackhaft




Lammspieß gegrillt - September


An einem warmen Sonntag (13.09.2020) habe ich wieder einen Lammspieß gegrillt. Den hatte ich auf dem Carlsplatz erworben.
  • Lammspieß
  • Lammgewürz (altes Gewürzamt)
  • Salz
  • Pfeffer

Beilagen

Den Grill anheizen. Den Spieß auf den heißen Grill legen, dabei würzen.


Den Salat auf den Teller legen und mit dem Dressing anmachen, auch den Ketschup dazu geben. Wenn der Spieß fertig ist, dazu legen und servieren. 



wieder ein Genuss