Fleckensteins - Februar 2019

Fleckensteins - Februar 2019

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


An einem Abend im Februar habe ich mal wieder etwas im Fleckenstein's gegessen. Dieses kleine Inhaber geführte Geschäft und Lokal hatte ich euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Da Mittwochabends länger geöffnet ist, auch für mich eine Chance vorbeizuschauen.

ich hatte

  • Pulled Pork mit Bratkartoffeln und Salat
  • Burgunder von Meyer-Näkel (0,15l)
für faire 22€

Ich wurde nett begrüßt und habe mir einen Platz geschnappt. Auf der kleinen und wechselnden Karte klang das Pulled Pork verlockend und so habe ich es auch gewählt. Dazu passte im kaltem Februar ein guter Rotwein. Ist doch toll das man auch in einem Stadtteil Lokal so ausgesuchte Weine wie einen Meyer-Näkel finden kann.

Wie ich es erwartete, war das Fleisch würzig und lecker, auch die Sauce passte gut. Die Bratkartoffeln waren schön kross von außen und innen etwas weich, so wie es sein soll.

Also wieder einmal nicht falsch gemacht, es schmeckt fast immer gut. Schaut doch mal vorbei.

Übrigens, das Lokal nimmt an der Tour de Menu beim Quick Lunch vom 20. März bis zum 14. April teil. Es wird in der Zeit von 12 bis 15 Uhr ein Mittagsmenü angeboten, vielleicht sieht man sich...


die Speisekarte
mit Angabe des falschen Wochentages


die Speisen



die Rechnung


ein leckerer Feierabend