Antichi Sapori - März 2019

Antichi Sapori - März 2019

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

Als Anfang März mal wieder Trippa auf der Karte stand, habe ich mal wieder das Antichi Sapori besucht. So gegen fünf Uhr Nachmittags war es überraschenderweise recht voll und so habe ich mal an einen anderen Platz als üblich gesetzt.

ich hatte

  • Bruschetta (Gruß aus der Küche)
  • Antipasti
  • Trippa alla fiorentina
  • Bier (0,33l)
  • Rotwein (0,2l)
alles zusammen für faire 28€

Da heute sardisches Bier angeboten wurde habe ich das mal zum Auftakt genommen, dazu eine kleine Portion Antipasti. Die bestand auf zwei Sorten Pilzen und Zucchini. Wie gewohnt war es lecker. Auch das Craft-Bier aus Sardinien, das ich schon kannte, war gut.

Zum Hauptgang habe ich die bekannten Trippa nach Florentiner Art genommen, die waren heute ein klein wenig anders als beim letzten mal. Es waren mehr Möhren drin, das war recht lecker. Also nichts falsch gemacht und dazu den altbekannten Rotwein. So lässt sich das miese Wetter aushalten.


das Restaurant ist gerade eingerüstet


die heutige Karte


Bruschetta, Antipasti, Brot und Bier


die Trippa mit dem Rotwein 


die Kutteln sind schön weich und die Möhren noch bissfest 


die Rechnung 


wieder einmal gut