Mojo Verde

Mojo Verde

*** Produkttest, enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

Heute eine Produktvorstellung: Maritas Mojo Manufaktur aus Lübeck bietet handwerklich gemachte Mojo an, die wie auf den Kanarischen Inseln schmecken sollen. Sie produzieren in eigener Herstellung und laut eigner Aussage werden nur frische Zutaten, keine Konservierungsstoffe und keine Geschmacksverstärker verwendet. Das ist richtig gut.


feine Konsistenz im Glas


Ich finde das sie richtig lecker ist und das man die frischen Zutaten schmeckt. Wunderbar passt diese milde Mischung zu Kartoffeln, aber auch zu Fisch. Es gibt Mojo auch in scharf und rot, schaut mal auf die Webseite, ich fand beim Probieren vieles lecker. Übrigens, kennengelernt und probiert habe ich das Produkt auf dem Gourmet Festival.


im Sommer Kartoffeln mit Mojo

sehr gut kann ich mit die Mojo mit Kartoffeln aus dem Slowcooker vorstellen, aber auch ein Mojostampf ist richtig lecker.