Girasoli in Salbei Butter

Girasoli in Salbei Butter

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Es gibt Girasoli mit Champignons und weißem Trüffel in selbst gemachter Salbei Basilikum Butter. Für eine Portion.

die Pasta

  • 125 g Girasoli mit Champignons und weißem Trüffel (½ Packung pro Portion)
  • Salz

der Sugo

das Topping



Salbei Butter in einer Pfanne zubereiten


Bei der Pasta verwende ich das Fertigprodukt Girasoli mit Champignons und weißem Trüffel von der Firma Rana. Eine Packung aus dem Kühlregal mit 250g habe ich bei Metro für 3,50€ erworben.


Die Pasta nach Packungsangabe 4 Minuten in reichlich Salzwasser kochen.


Wenn die Pasta fertig ist, diese mit einer Schaumkelle in den Sugo geben und durch schwenken.


Dann in vorgewärmte, tiefe Teller geiten lassen


und etwas pfeffern


Ganz nach Belieben noch etwas Trüffelöl darüber geben und mit Parmesan bestreuen...


richtig gut





Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.