Pasta mit Ziegenkeule

Pasta mit Ziegenkeule

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Pasta mit Zicklein ist schon was Feines, wie fast alle Kombinationen von geschmortem Fleisch mit Pasta. Dieses mal habe ich Pappardelle genommen. Richtig lecker, zum wohlfühlen.

die Pasta

  • 85 g Pappardelle (pro Portion)
  • Salz

der Sugo

das Topping

  • Petersilie 
  • Parmesan

Ich hatte Ziegenkeule schon zubereitet. So war die meiste Arbeit schon erledigt. Ich hatte das Fleisch portionsweise eingefroren. Also auftauen und dann langsam in der Pfanne erwärmen.

Die Pasta, ich habe Pappardelle genommen, rund 7 Minuten in Salzwasser kochen.


Wenn die Pasta fertig ist, diese mit einer Schöpfkelle in die Pfanne legen. Wenn dabei etwas Pastawasser zu dem Sugo gelangt ist das durchaus gewünscht.


Dann in vorgewärmte, tiefe Teller gleiten lassen.


Noch Parmesan und grob gehackte Petersilie darüber geben.


lecker, zum wohlfühlen




Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.