Kaninchen Rückenfilet gegrillt

Kaninchen Rückenfilet gegrillt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Auf dem Carlsplatz hatte ich bei Otto Gourmet zarte Kaninchen Rückenfilet gesehen und gleich mitgenommen. Diese waren recht klein und sie waren bereits mariniert, also ideal für den Grill am letzen kalendarischen Sommerwochenende (22.9.19).


das Fleisch

die Beilagen


Als erstes die Beilagen zubereiten, denn später ist dafür keine Zeit. Die Tomate und Zwiebel in Scheiben schneiden, auf den Teller legen, dann Salzen, Pfeffern und mit dem Senfessig anmachen. Ebenso den Mischsalat dazu legen und auch mit dem Senfessig und dem Sylter Salathimmel benetzen. Alles bereitstellen.


Die drei kleinen Rückenfilet auf den heißen Grill legen und mit Salz, Pfeffer und der Gewürzmischung würzen. Am Grill stehen bleiben, denn die Filets sind sehr schnell fertig.



Das Fleisch zum Salat legen und etwas Senf Sauce darüber verteilen.


zart und lecker