FeinStil - Dezember 2018

FeinStil - Dezember 2018

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

Kurz vor Weinachten habe es endlich in das FeinStil geschafft. Das ist eine Weinbar mit badischen Weinen in Düsseldorf Friedrichstadt, eigentlich direkt am Fürstenplatz. Es ist auch noch ein Weinhandel, sodass ihr für Zuhause einkaufen oder vor Ort geniessen könnt. Neben dem Wein wird auch eine kleine Speisekarte angeboten, die Spezialität liegt bei den Speisen auf Flammkuchen.

Ich fand einen schönen Platz, wurde nett begrüsst und es wurde sich um meine Gradrobe gekümmert. Von der kleinen Karte mit offenen Rotweinen habe ich von dem Merlot und dem Spätburgunder probiert und mich dann für Spätburgunder entschieden. Sehr lecker. Schön das hier noch 0,2l ausgeschenkt werden.

Es war nur nur ein erster Besuch auf dem Weg nach Hause, ich werde wohl wiederkommen um mich noch tiefer mit Baden zu beschäftigen. Auf jeden Fall eine Bereicherung der Auswahl an Weinbars in Düsseldorf.

Update: Seit Mitte Juni 2023 geschlossen


ein Blick auf die Weinbar


die Karte mit den Roten


die Speisekarte


ein Blick ins Lokal


der Wein


im schönen Glas serviert


die Rechnung


ladet zum wiederkommen ein