Eat & Style Vorbericht - Oktober 2018

Eat & Style Vorbericht - Oktober 2018

*** enthält Werbung ***


Bald ist es wieder soweit die Eat & Style Düsseldorf findet vom 27.10 bis 28.10. im Areal Böhler statt. Um einen  Eindruck zu gewinnen stelle ich euch heute die teilnehmenden Restaurants vor. Sie zeigen: "So schmeckt Düsseldorf". Präsentiert wurden sie auf einer Pressekonferenz im King Fusion.



 Nguyen Duy Duc von King Fusion stellte seine Crunchy Roll vor.


Leckeres Sushi mit einer knusprigen, warmen Kruste und da wir vor Ort waren konnten wir auch probieren. Sehr lecker war es.


Die Säfte von Beckers Bester vorgestellt, dazu etwas über die Philosophie des Familienunternehmens erzählt. Dort wird auf natürliche Produkte und Nachhaltigkeit geachtet. Schmeckten richtig gut, nur mir war die Schorle etwas zu süß.


Ein veganer Eis von Nomoo gab es auch, das beste vegan Eis das ich bisher gekostet habe.


Auch einige bekannte Köche werden bei den Workshops und Events vor Ort sein. Neben diesen wird auch Benjamin Kriegel vom Fritz Frau Franzi auch auf der Show Bühne stehen.


Nun die neun Gerichte in der Übersicht


King Fusion - Crunchy Roll


Grand Étoile - Pulled Gans mit Spätzle


Birdie & Co - Bio-Pitaya Bowl (das Birdie & Co hatte ich kurz nach der Eröffnung besucht - Bericht)


MASH - Tatar und Bistro Sommelier - Tête de Veau (die leckeren Scheiben vom Kalbskopf hatte ich dort schon einmal gegessen - Bericht)


Opo'Ku - Red Red


La Coquille - Owhyhie Poke Bowl


Sansibar by Breuninger - Rouge Lachs mit Kürbis-Papaya Salat


Törtchen Törtchen - Pistazie Deluxe


und dazu einen Kaffee von KaffeeReich. Die Kaffee Rösterei wird vor Ort, also in der Halle rösten. Seit gespannt auf einen intensiven Geruch.

Übrigens, wenn ihr eine Karte Online kauft, dann ist ein Gericht bereits im Preis enthalten.
Wenn ihr noch mehr Eindrücke benötigt, dann schaut doch mal auf meinen Bericht vom letzten Jahr.
Vielleicht sieht man sich beim Schmecken auf der Eat & Style...