Lammlachse gegrillt II

Lammlachse gegrillt II

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung ***


Auf dem rheinischem Bauernmarkt habe ich beim Händler etwas Lammlachs erworben und den grille ich heute, für eine Portion.

Beilage

Den Grill anwerfen, das Lammlachs erst mal würzen und auf den Grill legen. Eine Mischung aus Olivenöl, Chili und Knoblauch herstellen und das Fleisch damit belegen. Beim Wenden den Knoblauch wieder oben auf das Fleisch legen damit er nicht verbrennt. Das Lammlachs ist recht schnell fertig, denn es ist ein recht zartes Stück.

In der Zwischenzeit den Salat auf einen Teller legen, Tomate in Scheiben schneiden, diese mit Salz und Pfeffer würzen und etwas von dem Sylter Dressing über den Salat geben.

Wenn das Fleisch fertig ist, zu dem Salat legen und dazu etwas Minz-Sauce geben. Das passt wirklich gut, denn von Lamm und Minze verstehen die Briten etwas.


wieder einmal lecker


Das ist die leckere britische Minz-Sauce. In Düsseldorf zu finden auf dem Carlsplatz bei Inka & Mehl.