Kalbfleischspieß gegrillt

Kalbfleischspieß gegrillt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung ***


Der Spieß vom Kalbfleisch war mit Cocktailtomaten gespickt. Gekauft habe ich ihn bei der Metzgerei Schlösser auf dem Carlsplatz. Der Spieß war schon gewürzt und sollte wohl an Italien erinnern, denn er nannte sich "Florentiner Art". Er hat geschmeckt, aber besonders italienisch habe ich es nicht empfunden. Für eine Portion.

der Star

  • Kalbfleischspieß

die Beilagen


Den Grill heiß werden lassen, dann den Spieß drauf legen und grillen. Kalbfleisch braucht nicht lange.

>

In der Zwischenzeit die Tomaten vierteln und Salzen und Pfeffern. Die Tomaten und den Miscchsalat auf den Teller legen. Dressing über den Salat schütten und einen Klecks Grill-Sauce dazu geben.


Wenn der Spieß fertig ist, dazu legen und servieren



lecker