Hummersuppe Fertigprodukt

Hummersuppe Fertigprodukt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Ich breite ein Fertigprodukt zu, die Hummersuppe von Florian Conzen. 


Die Suppe von Florian stammt aus der Brasserie Stadthaus, in dem er als Küchenchef tätig ist. Die Suppe ist in Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Suppen Anbieter Dauser entstanden. Die Dose Suppe mit 825 ml Inhalt kostet 18€. 


Verkostet habe ich die Suppe auch auf einem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt, dort hat die Florin an einem Stand angeboten. 


Für die Zubereitung daheim die Dose öffnen und langsam bei sehr geringerer Hitze erwärmen, nicht kochen. Man kann sie als Suppe servieren oder auch Fisch wenige Minuten darin gar ziehen lassen. Zur Pasta passt sie auch gut. Aber auch "pur" ist sie hervorragend z.B. als Vorspeise eines Menüs. 


In einem vorgewärmten Teller servieren und Baguette dazu reichen. 


richtig lecker


 

und auch zur Pasta passt die Hummersuppe, für eine Portion

  • 70 g Pasta
  • Salz
  • 150 ml Hummersuppe
Pasta nach Packungsangabe in Salzwasser zubereiten, Hummersuppe erwärmen. Pasta abgetropft zur Suppe geben.


in vorgewärmten tiefen Tellern als Suppe mit Pasta servieren


leckere Kombination