Pasta mit Hühnerherzen Ragù II

Pasta mit Hühnerherzen Ragù II

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Es gibt Pasta mit einem leckerem Sugo. Der Star ist hierbei natürlich der Sugo, den habe ich zuvor zubereitet. 

die Pasta 

  • 85 g Pasta (pro Portion)
  • Salz

der Sugo

das Topping

  • Parmesan
  • Ruccola

Den Sugo wenn nötig auftauen und erwärmen.


Die Pasta ich habe Mafaldine das sind gewellte Bandnudeln genommen. Diese nach Angabe in Salzwasser kochen, das hat bei mir 10 Minuten gedauert. 


Dann die Pasta mit einer Zange zu dem Sugo geben, wenn dabei etwas Pastawasser zu dem Sugo gelangt ist das durchaus gewünscht. Gut durch schwenken und so vermischen, dabei werden die Pasta von dem Sugo überzogen. Wenn nötig noch weiteres Pastawasser zu dem Sugo geben, damit alles cremig wird.


Dann in tiefe, vorgewärmte Teller gleiten lassen...


sehr leckere Pasta mit einem tollem Sugo



Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.