Antichi Sapori - September 2021

Antichi Sapori - September 2021

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung ***

Das Antichi Sapori hat die Corona Pandemie überstanden und das ist auch gut so. So habe ich das Lokal Ende September besucht. 



Antichi Sapori - September 2021

Ich saß noch immer im Home Office und hatte an diesem Tag keine Lust selbst zu kochen und so war ich  mal wieder auswärts essen. So habe ich mich zu einem meiner Lieblings Italiener aufgemacht. Angekommen gab es vor der Tür die Speisekarte, alles wie im letzten Jahr...


ich hatte

  • Antipasti aus der Theke (große Portion)
  • Kalbsnieren
  • Bier (0,33l)
  • Weißwein (0,2l)
alles zusammen für 35€.

Ich bin reingegangen und habe erst mal ein Bier bestellt. Dann habe ich einen Blick auf die Antipasti Auslage geworfen. Es habe gegrillte Pilze, Aubergine, Fenchel und Thunfisch mit weißen Bohnen gewählt. Die hervorragende Antipasti Auswahl ist hier quasi ein muss. Denn es war Lecker wie immer. 

Dann habe ich die Speisekarte auf der Tafel studiert und als Hauptspeise die Kalbsnieren genommen. Die Nieren waren zusammen mit Zwiebeln in einer Sauce, dazu gab es Kartoffeln und Gemüse. Die Nieren und die Beilagen haben gut schmeckt und die Sauce hatte die richtige Spur Säure. Dazu ein Weißwein und ich war zufrieden. Gutes Essen kann so einfach sein. 

Also kein Grund nicht jederzeit wieder zukommen, denn hier wird ehrlich und lecker gekocht.



die Auslage


die Karte auch drinnen


die Vorspeise



die Nieren



die Rechnung


immer wieder gut