Pfannkuchen mit Pilzen

Pfannkuchen mit Pilzen


Es gibt Pfannkuchen mit Pilzen oder besser gesagt mit einer Champignonrahm Sauce mit Speck. Ganz entfernt hat es mich an früher erinnert, da gab es das so ähnlich als Fertiggericht aus der Tiefkühltheke, da war aber noch Käse drin meine ich. Ich bereite es natürlich ohne Convenience Produkte zu und es wird richtig lecker. Pfannkuchen schmecken doch immer auch wenn meiner ein wenig zerrissen ist. Seid ihr bei Pfannkuchen eher Team herzhaft oder Team süß? Die Bilder zeigen eine Portion. 


Ich hatte noch Champignonrahm Sauce im Tiefkühler, die habe ich aufgetaut und mit Speck aufgepimpt. Sauce erwärmen und bereitstellen. 


Dann die Pfannkuchen in der Pfanne zubereiten. Ich habe mein erprobtes Basis Rezept verwendet. Es wurden 2 große Pfannkuchen. 


Wenn die Pfannkuchen fertig sind, einen warm halten und den anderen auf einen vorgewärmten Teller legen. Dann die Champignonrahm Sauce auf den Pfannkuchen geben... 


und noch etwas mehr Schnittlauch...


dann zuklappen. 


sehr lecker