Ćevapčići - 2020

Ćevapčići gegrillt - 2020

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

im Juli und im September


Ćevapčići gegrillt - Juli


Am Samstag Morgen (18.07.2020) habe ich auf der Carlsplatz bei der Metzgerei Schlösser neben etwas Wurst fürs Wochenende auch Ćevapčići zum Grillen mitgenommen. 
Zaziki habe auch schon selbst zubereitet, das ist recht einfach. Aber heute war ich faul und habe etwas vom Feinkost Fladi mitgenommen. 

  • Ćevapčići

Beilagen

  • Tomate
  • Gurke
  • Salz
  • Pfeffer
  • Zaziki
  • Senf Ketschup (Kornmayer's)
  • Baguette

Den Grill anwerfen und die Ćevapčići darauf legen und von allen Seiten grillen. Später die Hitze reduzieren damit die Ćevapčići auch von innen gar werden. 


In Zwischenzeit Tomate und Gurr schneiden auf den Teller legen dabei Salzen und Pfeffern. Ebenso das Zaziki und den Senf Ketschup. Wenn die Ćevapčići fertig sind, dazu legen. 


leckere Röllchen



Ćevapčići gegrillt - September


auch im September (12.09.2020) habe ich die Röllchen gekauft und gegrillt. 

  • Ćevapčići

Beilagen

Den Grill anwerfen und die Ćevapčići darauf legen und von allen Seiten grillen. Später die Hitze reduzieren damit die Ćevapčići auch von innen gar werden.


Den Salat auf den Teller legen und mit Dressing anmachen. Etwas Steak Sauce dazu geben. Wenn die Ćevapčići fertig sind diese dazu legen.



wieder sehr lecker