Spätzle Frischetheke

Spätzle Frischetheke

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


An selbstgemachte Spätzle traue ich mich nicht so ran, ich bin halt kein Schwabe und für eine Portion ist der Aufwand auch erheblich. Also gibt es Spätzle aus der Frischetheke. Erworben bei Feinkost Stüttgen auf dem Carlsplatz. Die Packung mit den frischen Spätzle von 750g für 6 €. Die Zubereitungsanleitung stand auf einem Schild auf der Theke. Die freundliche Mitarbeiterin hätten es mir aber auch verraten. Ich rechne mit 150 g als Beilage für eine ordentliche Portion. 



Also Salzwasser zum Kochen bringen, die Spätzle hinein geben und wenn sie anfangen zu kochen für 3 Minuten im Wasser lassen. 


dann die Spätzle abschütten...


und ohne anbraten als Beilage servieren.


so lecker