Erbsensuppe Fertigprodukt

Erbsensuppe Fertigprodukt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Aus der Vorratsküche gibt es heute ein regionales Fertigprodukt. Die Erbsensuppe stammt vom familienären Gut Grütersaap aus Düsseldorf, erworben auf dem Rheinischem Bauernmarkt. Die Würstchen sind vom Bio Metzger Sassen

Und bevor Fragen aufkommen, ich habe schon Erbsensuppe in einigen Varianten selbst gekocht, aber wenn es schnell gehen soll und man keine Lust zu kochen hat, dann kann es auch mal ein gutes Fertigprodukt sein. Für eine große Portion oder zwei kleine Portionen. 

das Topping

  • Petersilie

Die Suppe steht bereit, gut geeignet für die Vorratshaltung. 


Das Suppenglas öffnen und in einen Topf geben, das Glas mit einem Schluck Wasser auswaschen und zur Suppe geben. Langsam warm werden lassen, nicht kochen. Noch mit Melange Blanc würzen. Separat Wiener Würstchen erwärmen, klein schneiden und zur Suppe geben.  


In einen tiefen, vorgewärmten Teller geben und noch mit Senf-Essig abschmecken...


noch etwas Petersilie drüber streuen...wer möchte der kann auch noch etwas Senf zur Suppe geben, ich mag das, aber das bleibt euch überlassen. 


leckere, deftige Suppe