Pasta mit Käse Pfeffer Sauce

Pasta mit Käse Pfeffer Sauce

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Heute teste ich ein Fertigprodukt, eine Käse Pfeffer Sauce von "530 Hektar". Die Sauce habe ich in Düsseldorf bei Lettinis bekommen.


Nachdem ich das Produkt schon beim Spargel mit Käsesauce eingesetzt hatte, kommt es heute zur Pasta. Ich habe das Gericht als Pasta mit Käse und Pfeffer auch schon frisch zubereitet, heute die schnelle fertige Variante als Primo piatto also als erster Gang.

Vorab schon einmal ein Fazit: lecker, aber nicht so gut wie selbst gemacht, dafür sehr einfach zuzubereiten, gut für die Feierabendküche. Die Bilder zeigen eine Portion.

die Pasta

  • 55 g Pasta (pro Portion)
  • Salz

der Sugo

  • Käse Pfeffer Sauce
  • Pastawasser

das Topping

  • Pfeffer

Einige Teelöffel Käse Pfeffer Sauce in eine Pfanne geben und auf geringer Hitze erwärmen, aber nicht zu heiß. Später etwas warmes Pastawasser zu der Sauce geben und verrühren. Es soll eine cremige Konsistenz entstehen. Warm halten, bis die Pasta fertig ist, aber nicht kochen lassen. 


Die Pasta nach Packungsangabe in Salzwasser kochen. Ich habe heute Spaghetti genommen, die brauchten 10 Minuten. Wenn die Pasta fertig ist, diese mit einer Zange zu dem Sugo geben und alles gut durch schwenken damit sich alles gut verbindet.


Die Pasta mit der Sauce auf einen vorgewärmten Teller geben.


Obwohl in der Sauce schon Pfeffer war habe ich etwas weiteren Pfeffer darüber gemahlen


leckere Feierabendküche



Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.