Tortelloni in Rosmarin Pilz Sauce

Tortelloni in Rosmarin Pilz Sauce

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Es gibt Tortelloni gefüllt mit Bolognese. Die frischen Pasta beinhalten eine Füllung aus Bolognese. Wie immer bei fischen Pasta muss man deutlich mehr vom Gewicht nehmen als bei getrockneter Pasta. Serviert habe ich die Pasta in einer selbst gemachen Rosmarin Pilz Sauce. Die Bilder zeigen eine Portion.

die Pasta

  • 125 g Tortelloni mit Bolognese (1/2 Packung pro Portion)
  • Salz

der Sugo

das Topping

  • Parmesan
  • Basilikum

Die vorbereitete Sauce erwärmen.


Bei der Pasta verwende ich das Fertigprodukt Tortelloni mit Bolognese von der Firma Rana. Eine Packung aus dem Kühlregal mit 250g habe ich bei Metro für 3,20€ erworben.


Die Pasta nach Packungsangabe 3 Minuten in Salzwasser kochen. Wenn die Pasta fertig ist, diese mit einer Schaumkelle in den Sugo geben und durch schwenken.


Dann in vorgewärmte, tiefe Teller gleiten lassen.


Noch Parmesan dazu geben das bindet auch die Sauce. Mit Basilikum dekorieren.


richtig lecker




Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.