Pasta mit Hähnchen, Pilzen und Oliven

Pasta mit Hähnchen, Pilzen und Oliven


Ein schnelles und einfaches Gericht wenn man das Hähnchen Ragout schon zubereitet hat. Hat alles was man braucht damit es lecker wird, Hähnchenfleisch mit Pilzen und Oliven. Dazu eine leckere Sauce. 

die Pasta

  • 85 g Pasta (pro Portion)
  • Salz

der Sugo

das Topping

  • Parmesan
  • Ruccola

Hähnchenschenkel mit Pilzen und Oliven hatte ich zubereitet und eingefroren. Eine Portion habe ich aufgetaut. Dann mit etwas Weißwein und Tomatenextrakt erwärmt. 

Die Pasta nach Packungsangabe kochen und mit einer Schaumkelle zum Sugo geben, ebenso etwas Kochwasser. 


Dann auf einen vorgewärmten Teller servieren und Parmesan drüber streuen...


wenn gewünscht noch frischen Rucola auf die Pasta legen. 


schnell zubereitet und lecker



Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.