Chapati / Roti - Fertigprodukt

Chapati / Roti - Fertigprodukt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern. Produkttest ***


Heute teste ich Chapati / Roti das ist indisches Brot als Fertigprodukt. Eine Packung enthält 6 Brote zum Aufbacken der Marke Nishaan von britischem Hersteller East End Foods. Die Fladen habe ich für 2,50€ in einem indischem Supermarkt erworben. 


Zubereitet habe ich in meiner Eisenpfanne. Dazu heb ich die Pfanne ohne Öl auf eine hohe Temperatur aufgeheizt und die Chapati auf jeder Seite 1 Minute gebacken, dabei sieht man das die Fladen leicht Blasen werfen. 


Herausnehmen und zügig servieren, sie sollten noch warm gegessen werden. Sie sind noch weich und können so geformt werden das man ein Curry gut damit aufnehmen kann. 


Ich habe sie sowohl zum Weißkohl Curry serviert... 


als auch zu einem Eier Kokos Curry


eine leckere Ergänzung
wenn man mal keine Zeit hat das Chapati / Roti selbstzumachen