Purozushi - Juli 2022

Purozushi - Juli 2022

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Es gibt auf dem Carlsplatz einen kleinen Stand (A18) mit Mallorquinischen Sushi, der nennt sich Purozushi. An einem Freitag Mittag habe ich mir einen kleinen Snack gegönnt. Es gab eine schöne Auswahl an kreativen Sushi und Sashimi. Probiert doch mal, wenn ihr das nächste mal auf dem Markt seit. 

Hier die Karte, aber die eigentliche Auswahl ist die Auslage in der Theke und die gute Beratung. 




Ich hatte

  • Octopus
  • Thunfisch
  • Aal
für faire 7,50€


Ich habe die 3 Sushi/Sashimi vor Ort genossen, dazu gab es eingelegten Ingwer und Wasabi, sowie Soja Sauce. Der gerillte Octopus war mit Röstzwiebeln belegt, beim Thunfisch hatte ich mich für den fetteren Bauch entschieden, der schmeckt einfach besser und der Aal hatte wohl eine Teriyaki Sauce. 


sehr leckere Auswahl