Lammfilet gegrillt - 2021

Lammfilet gegrillt - Juni

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


An einem sonnigem Sonntag (13.06.21) habe ich ein kleines Lammfilet gegrillt. Das Lamm war vom regionalen Züchter, denn auch in Düsseldorf gibt es Lämmer. Lammfleisch muss nicht aus Übersee (Neuseeland) stammen, aber es ist deutlich teurer. Dazu gab es einen tollen  Kartoffelsalat mit Gurken erworben bei Schlemmer­meyer auf dem Carlsplatz. 

die Beilagen


Das Fleisch mit der Knoblauch-Chili-Mischung, sowie Salz, Pfeffer und dem Lammgewürz würzen, auf den heißen Grill legen und von beiden Seiten kurz grillen. 


Den Kartoffelsalat und die Saucen auf den Teller geben. Wenn das Fleisch fertig ist dazu legen und servieren. 


einmal durchschneiden... 


Einblicke...


leckeres Fleisch