Linsensalat mit Tomaten

Linsensalat mit Tomaten

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Es gibt einen leckeren Linsen Salat, ganz einfach zuzubereiten, wenn man alles im Haus hat. 



Die Lettinis Produkte stehen bereit. 


Ich hatte noch einen Rest Tomatenfilets im Glas und überlegt was ich damit zubereite und da kam mit der Linsensalat gerade recht. Die Linsenmischung im kaltem Wasser absetzen und langsam für 25 Minuten köcheln. Ab und zu umrühren damit nicht anbrennt, das wäre doch schade (Oben rechts). 
Die Tomatenfilets herausnehmen und dann mit den fertig gekochten Linsen und etwas Olivenöl mischen (Unten rechts). 


Noch mit Salz & Pfeffer Mischung würzen und einen guten Schuss Essig dazu geben. Alles vermengen, abschmecken und kurz ziehen lassen. 


Dann servieren...



leckerer Snack