Lammkarre gegrillt - 2020

Lammkarre gegrillt - 2020

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***

gegrillt wurde im Mai und Juni.


Lammkarre gegrillt - Mai


Lammkarre ist etwas ganz feines, aber leider etwas teurer, zu Pfingsten (30.05.2020) habe ich mir es wieder gegönnt. Ich habe es bei meinem regionalen Lamm Händler Lammkarre auf dem Rheinischen Bauernmarkt erworben. Für eine Portion.




Los geht es. Das Fleisch mit Salz, Pfeffer und Lammgewürz von allen Seiten würzen.
Den Grill anheizen. Das Fleisch auf den heißen Grill geben. Wenn es etwas Wärme bekommen etwas von der Knoblauch-Chili-Mischung auf das Fleisch geben. Von allen Seiten grillen.


Auf einen Teller den Mischsalat legen und mit dem Dressing anmachen. Minzsauce und Senf Ketchup auf den Teller geben und dann das Lammkarre daneben legen.



noch schön saftig


sehr lecker



Lammkarre gegrillt - Juni

Ein Karree hatte ich noch übrig, das wie bereits zuvor beschrieben am Pfingstmontag (01.06.2020) zubereitet. Dazu ein selbst gemachtes Erbsen Bohnen Mus.


ebenso zart und saftig 


das kann nur lecker sein