Swimming Pool

Swimming Pool


Es wird ein sahnig-süßer alkoholischer Cocktail. Der ist vielen Lesern sicherlich von Partys bekannt. Normalerweise mag ich eher die nicht süßen Cocktails, aber bei einem sonnigem Nachmittag auf dem Balkon gibt es eine Ausnahme. Zudem hatte ich gerade frischen Ananassaft zur Hand. Statt der üblichen Kokos Creme habe ich einen Kokos Likör verwendet. 

  • 4 cl weißer Rum
  • 2 cl Wodka
  • 2 cl Kokos Likör
  • 6 cl Ananassaft
  • 2 cl Sahne

der Float

  • 2 cl Blue Curacao

die Dekoration

  • Ananas

Alle Zutaten, außer dem Blue Curacao in einen Shaker mit Eis geben und 20 Sekunden kräftig shaken. In ein mit chrushed Eis gefülltes Hurricane-Glas absehen. Dann mit dem Blue Curacao floaten, alternativ kann man den Blue Curacao auch gleich zu Anfang dazu geben. Ich finde das mit dem floaten sieht schöner aus. 


Wer möchte kann als Dekoration noch Ananasstücke dazu geben. 


süß und sahnig