Mezzelune mit Rosmarin Salbei Butter

Mezzelune mit Rosmarin Salbei Butter

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Da es mal schnell gehen musste, habe ich zu einem Fertigprodukt gegriffen. Es war eine gefüllte Ravioli aus dem Kühlregal, dazu gab eine eine selbst gemachte Rosmarin Salbei Butter, denn dafür braucht es kein Fertigprodukt. Die Bilder zeigen eine Portion. 

die Pasta

der Sugo

das Topping

  • Parmesan
  • Pfeffer

Zuerst den Sugo, also die Butter zubereiten und warmhalten bis sie benötigt wird. Denn wie heißt es: Der Sugo wartet auf die Pasta und nicht umgekehrt. 


Pasta nach Packungsangabe in Salzwasser kochen, meine brauchten 5 Minuten. Die Pasta tropfnass zu dem Sugo in die Pfanne geben und vermengen.


Dann alles in einen tiefen vorgewärmten Teller gleiten lassen. Als Topping etwas schwarzen Pfeffer über die Pasta mahlen.


noch Parmesan über die Pasta streuen.


einfach und gut



Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.



Margherite mit Rosmarin Salbei Butter

Ganz ähnlich sind die Margherite, eigentlich ist nur die Form etwas anders. Die Zubereitung war fast so wie zuvor. 


Die Öl Butter Mischung mit den Kräutern zubereiten. Dann die Pasta in Salzwasser kochen. 


dann mit etwas Parmesan auf vorgewärmten Tellern servieren, eine Ravioli war leider aufgeplatzt.


ok, wenn es schnell gehen muss