Ravioli mit Rinderschmorbraten

Ravioli mit Rinderschmorbraten

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


Am Samstag hatte ich schon beim Einkaufen gemerkt, das ich heute keine große Lust auf umfangreiches Kochen hatte und so habe ich bei Pastaria, das ist eine italienische Pasta Manufaktur auf dem Carlsplatz fertig gefüllte Ravioli mitgenommnen. 


Diese frische Pasta brauchen zu Hause nur wenige Minuten und dazu habe ich eine leichte Tomaten Rosmarin Sauce zubereitet. Rezept und Bilder sind für eine große Portion. 

die Pasta

  • 200 g Ravioli mit Rinderschmorbraten
  • Salz

das Topping

  • Parmesan


Die Sauce zubereiten, das dauert am längsten, die Ravioli bereitstellen. 


Die Pasta 4 bis 5 Minuten in Salzwasser kochen. Wenn die Pasta fertig ist, diese mit einer Schaumkelle in den Sugo geben und durch schwenken.


Mit dem Sugo auf vorgewärmte Teller gleiten lassen...


mit Parmesan bestreuen. 


Einblicke

lecker und sättigend




Ein Beitrag aus der Reihe Pasta reloaded.