Naan - Fertigprodukt

Naan - Fertigprodukt

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern. Produkttest ***


Heute teste ich Naan als Fertigprodukt das ist indisches Brot. Eine Packung enthält 4 kleine Brote zum Aufbacken. Von britischem Hersteller Sharwood stammt das Mini Naan Brot und wird von Feinkost Dittmann vertrieben, erworben habe ich das Fertigprodukt für 2,70€ in der Metro



  • Naan Brot (4 Brote a 65 g)

Das Naan Brot aus der Packung nehmen, mit Wasser benetzen und im Ofen bei 180°C rund 3 bis 4 Minuten backen. Ich nehme meinen Tefal Toast & N'Grill. Der kleine Grill ist ideal, besonders wenn man nur 1 oder 2 Brote benötigt. 


Eine leckere Beilage insbesondere zu indischen Gerichten, z.B. zum Lammcurry. 


Übrigens Brote aus der angebrochenen Packung können rund 1 Monat im Gefrierfach aufbewahrt werden. Dann nur bei Zimmertemperatur 2 Stunden auftauen lassen und wie oben beschrieben zubereiten.