Koch Dich Türkisch - Februar 2017

Koch Dich Türkisch - Februar 2017

An einem Montag Abend stelle Orhan in seinem Laden Koch Dich Türkisch sein neues Kochbuch vor. Dieses mal war das Thema Kebab. Wieder einmal hat er ein tolles Kochbuch geschrieben, Fleisch und grillen sind angesagt.
An diesem Abend waren Familie und Freunde geladen, es gab Wein und Kleinigkeiten zu essen. Es war wie immer richtig lecker und eine schöne familiäre Atmosphäre.
Sein Buch erhält mehr als 50 interessante Rezepte über das türkische Grillen. Wie immer werden gute Produkte verwendet und Tradition mit Moderne kombiniert. Das Kochbuch gibt es direkt hier oder via Amazon.

Übrigens: das Ladenlokal Koch Dich Türkisch ist neben einem Verkaufsgeschäft auch eine Kochschule. Schaut doch mal vorbei.

Orhan präsentiert leckeren türkischen Wein


die Mezze werden vorbereitet, 


sie sehen nicht nur gut aus, 


sie schmecken auch lecker


das Highlight: die Präsentation des Kochbuches 
von Orkide und Orhan


noch mehr Leckereien


der Mini Burger
auf Brot Sucuk darauf ein Chutney und eine Tomate 



wie man sieht ist es gut mit Freunden und Familie gefüllt



Das Buch musste natürlich gleich erwerben
und Orhan signierte es auch gleich für mich



ein schöner Event,
mal sehen was sich aus dem Buch kochen werde