Flammkuchen mit Räucherlachs II

Flammkuchen mit Räucherlachs II

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern ***


super schnelles Gericht, lecker und einfach. Wie üblich sollte der Flammkuchen nicht zu dick belegt sein. Mengenangaben sind nicht notwendig denke ich.

Topping

  • Dill

Den Ofen auf 250°C vorheizen. Den Teig auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben. Mit Schmand betreichen, dabei den Schmand mit Salz, Pfeffer und Gewürzmischung Erde würzen.
Etwas Speck und Zwiebel darauf legen. Mit Lachs belegen und noch BBQ Fischgewürz darüber streuen.


15 bis 18 Minuten auf unterer Schiene im Ofen backen.


Noch etwas Dill zum Abschluss auf den Flammkuchen geben, dann servieren.


lecker




es wurde wiederholt, große Portion. Alles wie gehabt, kleiner Unterschied ich habe den Lachs erst nach 8 Minuten dazu gegeben.


dann servieren 


wie gehabt lecker