Own Business Day - Oktober 2017

Own Business Day - Oktober 2017


Seit 2016, also noch nicht so lange, hat die Metro den Own Business Day (OBD) ausgerufen. Schon letztes Jahr gab es dazu einen Beitrag von mir. An diesem Tag sollen sich kleine, unabhängige Unternehmen präsentieren. Er findet in diesem Jahr am Dienstag den 10. Oktober nicht nur in Deutschland sondern in 24 Ländern statt.


Dieser Tag ist für euch vielleicht aus zwei Richtungen interessant. Wenn ihr ein kleines Geschäft habt, könnt ihr euch auf einer Karte präsentieren und so bekannter werden.


Wenn ihr Verbraucher seit, könnt via Google Maps neue oder auch bekannte Läden entdecken und vielleicht ein tolles Angebot finden.


In meiner Region habe ich ein Angebot mit 30% Rabatt auf einen Hubschrauberrundflug gesehen.


also schon mal den Dienstag vormerken