Berliner Ecke - April 2017

Berliner Ecke - April 2017

An einem Wochentag am Mittag habe ich die Berliner Ecke besucht. Das ist ein Imbisswagen der auf dem Carlsplatz steht.
Was gibt es hier als Spezialität, Currywurst "Berliner Art" natürlich. Die Wurst stammt von der Metzgerei Schlösser und die Soße ist hausgemacht. Ich fand man schmeckte das. Extra Zwiebeln standen auch bereit und der Service war sehr freundlich. Also wenn ihr am Carlsplatz seit und Lust auf eine Currywurst habt, dann schaut vorbei. Standnummer ist G4.

der Imbisswagen



die Wurst von Schlösser


die Wurst mit Soße ohne das viele Ketschup darunter, gut.



lecker geschmeckt hat sie, 
aber es ist halt eine Berliner und keine aus dem Ruhrpott, 
ich kann halt meine Herkunft nicht verleugnen. 

Wer noch nicht genug bekommen hat, kann sich auch ein Video ansehen.
Das Video zwar ist nicht von mir, aber es lobt die Berliner Ecke auch.