Streetfood Festival - April 2016

Streetfood Festival - April 2016


Das Streetfood Festival starte dieses Jahr in den Schwanenhöfen. Es ist nicht weit von der Vorjahres Location entfernt, aber anders. Das Konzept ist das Gleiche, kein Wunder es ist wohl der gleiche Veranstalter wie im Vorjahr.
Auch hier konnte man sich durch leckere Gerichte durchprobieren. Alte Bekannte waren da, aber auch neue Gesichter. Das Wetter war nicht besonders, zeitweise hat es geregnet, aber es hat dennoch geschmeckt.
Zwei Dinge waren nicht so toll. Zum Einem die Getränke Situation es gab nur Veltins, kein Alt und einen recht teuren Craft Bier Stand. Ebenso gab es keinen Wein. Das war im Stahlwerk eindeutig besser gelöst. Zum Zweiten die Location an sich, es gab nichts zum unterstellen und so gemütlich wie im Stahlwerk war es auch nicht.






ein Banh Mi Sandwich mit Meatballs 






Lamm Burger





Taco mit Schweinefleisch