Aldo Genovese - Dezember 2017

Aldo Genovese - Dezember 2017


Kurz vor Weihnachten noch mal eben  Mittags was gegessen bei Aldo Genovese. Nicht selbst kochen, denn durch die Besorgungen war ich schon etwas im Stress. Also etwas Bewährtes beim Italiener um die Ecke. Mehr Einblicke findet ihr bei einem Beitrag vom letztem Jahr.

ich hatte

  • Antipasti und Brot (Gruß aus der Küche)
  • Tagliatelle mit Lachs
  • Montepulciano (0,2l)
für faire 14€

Wie immer wurde ich freundlich begrüßt und habe gleich einen Tisch bekommen. Etwas Pasta mit Fisch war heute angesagt. Dazu einen Rotwein, denn arbeiten oder Auto fahren musste ich heute nicht mehr. Schön das hier noch 0,2l ausgeschenkt werden.
Der Wein und die Die Antipasti kamen umgehend und bestanden aus Paprika, Aubergine und Thunfisch mit weißen Bohnen. Alles lecker angemacht.
Nach kurzer Zeit wurde die Pasta serviert. Auch die Pasta war mit dem glasigen Lachs und der leckeren Sauce, so wie es sein soll. Alles in allem ein schönes, einfaches Gericht zum Mittag.
Lohnt sich immer wieder beim Aldo.


der Wein und das Brot


die Antipasti


die Pasta



wieder einmal leckeres Essen 
zum kleinem Preis